Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cagent:text

PHILOSOPHIE JETZT/ cognitiveagent.org-Wiki

Dies ist das Begleit-Wiki zum Blog 'cognitiveagent.org'. Da die Einträge im Blog mittlerweile sehr viele geworden sind, verteilt über mehrere Jahre, ist es mehr und mehr mühsam, sich einen Überblick zu verschaffen. Aus diesem Grund soll dieses Wiki dazu benutzt werden, ein Themenraster zu bieten, nach dem sich die einzelnen Einträge besser finden lassen.

AUTOREN PUBLIKATIONSLISTEN

Damit man die Beiträge einzelner Autoren leichter herausfiltern kann, gibt es hier eine Liste aller Autoren. Klickt man auf einen Namen, dann landet man auf einer Seite mit allen bisherigen Beiträgen dieser Autoren.

PHILOSOPHIEWERKSTATT

(Die Philosophiewerkstatt findet – unter wechselnden Oberthemen – normalerweise 1x im MOnat an einem Sonntag zwischen 15:00 und 18:00h statt. Meist in den Monaten Okt-März sowie Mai - Juli. Anliegen ist es, einen Raum zur Verfügung zu stellen, wo verschiedene Köpfe gemeinsam denken können. Die bisherigen Sitzungen waren sehr spannend; ich selbst habe eine Menge dazu gelernt.)

philosophiewerkstatt

sciencefiction (letzte Aktualisierung: 14.März 2020)

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

cagent/text.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/11 15:27 von admin